Achtung: Augen auf beim Hundekauf!

Kaufe keinen Welpen/Hund …

  • wenn Angaben aus dem Inserat sich nicht mit den Äußerungen des Anzeigen-Erstellers decken (z.B. plötzlich anderes Alter/Geschlecht/Farbe des Hundes).
  • wenn der Verkäufer/Züchter im Ausland ist und/oder das Tier gegen Vorkasse liefern/einfliegen lassen will.
  • wenn Du die Zuchtstätte/Zuhause des Hundes nicht sehen darfst und dir direkt angeboten wird, den Welpen zu bringen.
  • Kaufe nicht, ohne das Tier vorher gesehen zu haben.
  • Zahle ohne vorherigen Besuch auch keine Reservierungsgebühr!
Bist Du auf der Suche nach einem Pudel Welpen, Pudel Mix, Pudel Deckrüden oder möchtest Du einem Pudel In Not helfen? Hier gibt es Pudel Anzeigen.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Gabriele Annecke-Nowacki

    Hallo, ich habe eben eine Anzeige unter der Mail gannecke@yahoo.de für einen schwarzen Pudelwelpen aufgegeben. Ich wollte dann am Handy noch Fotos hinzufügen. Leider habe ich mich vorher nicht registriert, um die Anzeige wieder zufinden. Kann ich das im Nachhinein noch tun? Vielen Dank!
    Beste Grüße Gabriele Annecke-Nowacki

  2. Christiane Ricken

    Hallo, warum ist mein Inserat immer noch nicht freigeschaltet

    1. myPudel.de

      Hallo Christiane!

      Ich habe Dein Inserat gerade manuell freigeschaltet.
      Wenn die Emailadresse nicht bestätigt wird (durch den Link in unserer Email), dann bleibt die Anzeige vorerst offline.
      Evtl. war dies bei Dir der Fall.
      Dein Inserat ist nun online und erscheint ganz oben in den Anzeigen.
      Viel Glück bei der Vermittlung der Schätze.

      Tierliebe Grüße,
      Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.